Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Änderungen
Haine Otomiya EmptyDi Dez 24, 2013 3:50 am von Gast

» Bestätigungen
Haine Otomiya EmptyDi Sep 24, 2013 12:39 am von Gast

» Anfragen
Haine Otomiya EmptySa Sep 21, 2013 8:09 am von Gast

» Partnerschaft Idon
Haine Otomiya EmptyDo Sep 19, 2013 7:58 am von Gast

» Love at Second Sight
Haine Otomiya EmptySo Aug 18, 2013 11:40 pm von Jiye Saitou

» The Tribe Community
Haine Otomiya EmptySa Aug 17, 2013 4:06 am von Gast

» Kaito Naiasu (unfertig)
Haine Otomiya EmptyMi Aug 14, 2013 3:39 am von Kaito Naiasu

» Reimyo
Haine Otomiya EmptySa Aug 10, 2013 12:39 am von Gast

» At the moment...
Haine Otomiya EmptyDo Aug 08, 2013 3:17 am von Jiye Saitou

08.08.2013
*
Wir warten auf dich! ;)

Keine Neuigkeiten, es ist ruhig in Hongkong.


 

 Haine Otomiya

Nach unten 
AutorNachricht
Haine Otomiya
Drache der Luft
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Haine Otomiya Empty
BeitragThema: Haine Otomiya   Haine Otomiya EmptyDo Jul 18, 2013 8:12 am

Haine Otomiya 1243627020525_f



Allgemein



Vollständiger Name:
Haine Otomiya

Rufname:
Haine

Alter:
17

Herkunft:
Tokio ist aber als kleines Kind schon noch Hongkong gezogen

Wohnort:
In der Innenstadt von Hongkong (Hinter einem Blumenladen)

Gruppenzugehörigkeit:
Dragon King Company

Rasse:
In ihr fließt das Blut von Engeln und Dämonen, obwohl sie ein Mensch ist.

Gesinnung:
friedlich

Rang:
Drache der Luft

Familie:
Was mit ihrer Familie jetzt ist, weiß sie nicht.

Charakter:
Auf den ersten Blick wirkt Haine sehr offen, alleine wenn sie nur lächelt. Doch in Wahrheit ist sie sehr zurückhaltend, sogar sehr schreckhaft. Sie versucht fast allem Unbekannten aus dem Weg zu gehen, aus Angst das ihr irgendetwas geschehen könnte. Das junge Mädchen ist fast stumm, unterhält sich nur so viel wie es auch nötig ist um nicht unhöflich zu wirken, man sollte eher sagen das sie sich dazu regelrecht zwingt. Tief in ihrem Inneren ist eine alte Angst versteckt die ihr das Leben so schwer macht und die Seele immer mehr auffrisst. Das lässt sie verzweifeln, lässt sie weinen über das, das sie nie mit anderen sich richtig ganz normal unterhalten kann.
Jedoch ist sie ganz sie selbst wenn sie sich mit den Straßen-Tieren Hongkongs beschäftigt. Sie vergisst ihre Angst die sie so sehr beherrscht und kann normal sein. Deswegen besucht sie diese auch jeden Tag, verbringt Stunden bei ihnen. Erzählt sogar von ihrer Angst alleine zu sein und man könnte meinen die Tiere verstehen sie. Sie fangen an sich an sie zu kuscheln, geben ein paar Laute von sich bis sie einschlafen..Es ist als würden sie die Brünette verstehen..


Größe:
1,57

Augenfarbe:
Bernsteinfarben.

Haarfarbe:
Hellbraun, im Sonnenlicht wirken sie fast blond.

Aussehen:


Haine Otomiya Haine03


Haine ist ein hübsches Mädchen mit Augen die wie Berstein schimmern. Sie sind ihre Spiegel zu ihrer Seele. Viel kann man dort sehen, Leid und Schmerz, doch auch wie viel Wärme und Ruhe die  diese ausstrahlen. Ein leichter Braunton umschmeichelt ihren Körper und hebt sich damit von den Hongkonger Damen ab, die für ihre Porzelanhaut bekannt sind. Langes, hellbraunes Haar fällt glatt über ihre Schultern. Meist nimmmt sie davon zwei Strähnen von jeder Seite und klippst es am Hinterkopf zusammen, meist mit einem Schleifen Klippser. Eben typisch Schulmädchen. Meist zieht sie gerne Röcke an die etwas verspielter und süßer aussehen, doch auch mal, in ganz seltenen Fällen, eine Jeans und ein einfaches T-shirt. Diese betonen ihre Figur und so sieht man wie zierlich sie doch eigentlich ist. Haine trifft man aber meistens mit ihrer Schuluniform an. Diese ist beerenfarben und hat dazu hellgelbe Kniestrümpfe, braune Schnürschuhe, eine weiße Bluse über die sie ein Westchen anzieht und eben ihren Faltenrock.
Für ihre 17 Jahre sieht sie schon noch etwas kindlich aus. Nichts an ihr ist gerade sonderlich weiblich das heraussticht.
Doch sie will sich gar nicht verändern sie ist so zufrieden wie Gott sie erschuf.

Besondere Merkmale:
Ihre warmen, unschuldigen bernsteinfarbenen Augen.

Besondere Fähigkeiten



Waffe:
Ihr Katana namens 'Sakura'.
Dieses ist aber immer eingepackt, noch nie hat sie es benutzt.

Besondere Fähigkeiten:

Angriffe:
Soul Light: Ein Schutschild aus Licht
Ebenso kann sie die Luft kontrollieren, Tornados entstehen lassen oder nur ein laues Lüftchen.
Doch das wird sie erst später entdecken.

Besonderheit:
Bis jetzt weiß sie noch nicht das sie solche Kräfte in sich schlummern hat.
Sie wird sie entdecken, wenn sie sich in Gefahr befindet oder wenn es darum geht andere zu beschützen...


Persönliches


Stärken:

~Kann gut kochen
~Lernt schnell
~Klavier spielen
~Blumen binden

Schwächen:

~ Der Umgang mit ihrer Katana
~ In sich gekehrt, redet wenig
~ Ziemlich misstrauisch Fremden gegenüber
~ Kann sich nicht verteidigen
~ Oft zu anhänglich
~ Hat kein Selbstbewusstsein
~ Macht sich zu viele Gedanken

Vorlieben:

~Sich um die Tiere kümmern
~Backen
~Das Meer und die Sonne
~Süße Klamotten
~Blumen

Abneigungen:
~Blut
~Menschenmassen
~Zwielichtige Gestalten
~Die Dunkelheit
~Ihre Alpträume

Ängste: Sie hat Angst davor das sie ewig von ihrer Vergangenheit kontrolliert wird und für immer allein zu sein.


Sonstiges


Lebenslauf:
Vor genau 17 Jahren, am 19. August, erblickte die kleine Haine die Welt und wurde in eine Familie hineingeboren, die der japanischen Unterwelt angehörte.
Doch davon wusste sie ja nichts schließlich war sie erst ein paar Stunden alt. Schon damals, als ihr großer Bruder ihr sachte mit der Fingerkuppe über ihr Händchen gestrichen hatte, ergriff sie diesen Finger und hielt ihn ganz fest. Von da an würde sich die Bindung zwischen ihnen immer mehr festigen, das war sogar den Eltern bewusst.
Jahre strichen ins Land...Haine wurde immer größer, lernte zu sprechen und zu laufen. Kaum hatte sie ihre ersten Schritte getan so fing sie schon an, mit ihrem Bruder durch die große Villa zu stromern. Alles war so rießig und schien so unendlich. Das hat ihr immer einen kleinen Schrecken eingejagt, deswegen flitzte sie auch immer zusammen, ganz dicht an ihn, durch die Gänge.
Immer älter wurde sie, man konnte gar nicht glauben, wie schnell doch die Zeit verging. Immer häufiger bekam sie mit wie jeden Abend fremde Männer die Familie besuchten. Dann gingen alle immer in einen Raum und unterhielten sich, doch die Geschwister, durften nie mit dabei sein. Lauschen taten sie trotzdem. Etwas verbotenes zu tun, das war doch spannend!!
Viel verstand sie aber nicht was die da so sprachen. Von Geld und Geschäften und wenn sie die Vereinbarungen nicht einhalten würden, müssten sie dafür büßen. Das war so kompliziert und war auch langweilig, darum hörte die Brünette auch schon gar nicht mehr zu, sondern wartete immer bis ihr Bruder wieder mit ihr weiterging. Doch dieser war immer viel mehr interessiert was da drinnen vor sich ging, doch irgendwie schaffte sie es immer ihn davon wegzukriegen, oder sie rannten weg, wenn einer der Männer mit grimmiger Miene plötzlich gegenüberstand und zischte „Verzieht euch ihr kleinen Ratten!“.
Dies ging Jahre so weiter und langsam wurde das für sie Alltag, schon gar nicht mehr wunderte sie sich über diese seltsamen, dunklen Gestalten. Stolze acht Jahre war sie nun. Wie an jedem anderen Tag hing sie viel mit ihrem Bruder zusammen, lernte hier und da noch paar neue Wörter Chinesisch, da ein Elternteil aus China stammte. Auch unterrichtet wurden sie daheim, sie sahen kaum etwas von der Außenwelt, spielten mit keinen anderen Kindern sondern hatten nur sich selbst. Doch sie gingen sich nicht auf den Geist sondern hatten eine überaus gute Beziehung zueinander.
Dieser Tag sollte aber ihr ganzes Leben verändern. Wie so oft stromerten sie durch die Villa, lauschten wieder diesen mysteriösen Gesprächen...bis...auf einmal laute Schüsse durch die Villa hallten..
Wie angewurzelt stand sie da, doch da hatte ihr Bruder ihre Hand gepackt und wollte sie wegziehen, doch zu spät. Die Männer hatten sie entdeckt, zerrten sie in das Zimmer. Der Anblick der sich ihnen dort bot war grausig. Tote Augen von Mutter und Vater sahen sie starr an. Angsterfüllt sah sie zu ihren Brunder, murmelte ständig Mama und Papa. Sie hatte solche Angst wollte nur noch weg, doch dann bewegte sich ein Mann auf sie zu, meinte jetzt wären sie dran. Ihr Bruder stellte sich vor sie wollte sie beschützen, schrie sie solle wegrennen. Doch wie konnte sie das? Ihren Bruder alleine lassen niemals! Die Männer lachten nur hämisch...nein nie würde sie diese Gesichter vergessen..gerade von diesem einem Mann nicht, er sah aus wie der Boss von der Bande. Ein Schrei durchbrach die Stille, Blut breitete sich über den Boden aus. Ihr Bruder lag verletzt am Boden bis sie ihn erschossen. Das Geräusch war ohrenbetäubend laut. Haine stand wie angewurzelt da, sah die Männer mit verweinten Augen an. Oh wie ihr Herz raste! „Lauf Kleine lauf!!“ schrien sie sie an und sie tat es auch. Rannte aus der Villa hörte die Männer hinter sich bis sie sich in einer kleinen Gasse sich versteckte.
Angsterfüllt sah sie sich um..wo war sie hier? Noch nie hatte sie Hongkong so gesehen. Es begann zu regnen. Jetzt war sie ganz alleine sie hatte alles verloren..
Was sollte sie denn jetzt nur tun? Sie konnte sich die Frage nicht beantworten. Abermals begann sie zu weinen..kein Mensch scherte sich um das Mädchen, vielleicht dachten sie sie wäre nur ein minderwertiges Straßenkind.
Doch da leckte plötzlich etwas an ihrer Hand...langsam machte sie ihre Augen auf und war erstaunt was sie sah. Ein kleines Kätzchen schmiegte sich an sie. Wie froh sie war das sie nicht alleine war auch wenn es „nur“ ein Tier war. Von da an waren sie unzertrennlich sie sorgte dafür das es was zu essen bekam und das Kätzchen wich nie von ihrer Seite...
Doch eines Tages drehte sich das Schicksalsrad nochmal..eine ältere Frau kam zu ihnen sprach mit ihr im liebevollen Ton, meinte sie solle mit ihr gehen. Mrs. Lau hieß sie. Da Haine noch jung war ging sie einfach mit der alten Dame mit. Sie führte sie zu einem Blumengeschäft hinter dem sie wohnte. Wie warm es dort war und die Räume dufteten nach den verschiedenen Blumen. Jahre vergingen und Haine wuchs bei Mrs. Lau auf. Sie behandelte sie wie ihr eigenes Kind und doch war sie immer noch etwas schüchtern und sprach auch ihr nicht so viel. Mittlerweile war sie 17 und arbeitete in dem Blumengeschäft aber mehr in dem hinteren Teil wo sie die Blumen band für die Kunden...

Besondere Rolle deines Chara's:
Sie ist das Element der Luft bei den Dragons

Zweitcharakter:
Nein

Haine Otomiya aus Shinshi Domei Cross
Nach oben Nach unten
 
Haine Otomiya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Dragon King Company-
Gehe zu: