Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Änderungen
Wie alles begann.. EmptyDi Dez 24, 2013 3:50 am von Gast

» Bestätigungen
Wie alles begann.. EmptyDi Sep 24, 2013 12:39 am von Gast

» Anfragen
Wie alles begann.. EmptySa Sep 21, 2013 8:09 am von Gast

» Partnerschaft Idon
Wie alles begann.. EmptyDo Sep 19, 2013 7:58 am von Gast

» Love at Second Sight
Wie alles begann.. EmptySo Aug 18, 2013 11:40 pm von Jiye Saitou

» The Tribe Community
Wie alles begann.. EmptySa Aug 17, 2013 4:06 am von Gast

» Kaito Naiasu (unfertig)
Wie alles begann.. EmptyMi Aug 14, 2013 3:39 am von Kaito Naiasu

» Reimyo
Wie alles begann.. EmptySa Aug 10, 2013 12:39 am von Gast

» At the moment...
Wie alles begann.. EmptyDo Aug 08, 2013 3:17 am von Jiye Saitou

08.08.2013
*
Wir warten auf dich! ;)

Keine Neuigkeiten, es ist ruhig in Hongkong.


 

 Wie alles begann..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haine Otomiya
Drache der Luft
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 8:28 am

(ich mach das etz mal so das die da beim Blumenladen sich treffen nur das bscheeid weißt Very Happy)

Ein laues Lüftchen, wie gut das tat bei der Wärme, durchfuhr die unzähligen Blumen und kleinen Bäumchen die vor dem Blumengeschäft standen. Dadurch verteilte sich der süße Duf ein wenig mehr. Ach wie sie das liebte...Es war ein kleines Paradies im Großstadt Dschungel.
Alles war so laut und hektisch und die Luft war auch nicht gerade die Beste..
//Hach...// dachte sie sich leicht seufzend und wollte sich dann am Liebsten wieder nach drinnen begeben. Doch im Moment hatten sie keine Kundschaft und Mrs. Lau meinte sie solle sich um die Blumen draußen kümmern..
Das tat sie ja sehr gerne aber nicht draußen wo reges Gedränge herrschte...
Ein Miau-Laut ertönte hinter und sie drehte sich um..
"Na mein Dicker..." sagte sie leise lachend und beugte sich zu ihrem rot-getigertem Kater hinunter..
Ja was sie mit ihm durchgemacht hatte und jetzt war er immer noch bei ihr...man konnte sagen sie waren schon dicke Kumpels..
Schhnurrend legte er sich auf den Rücken und wollte natürlich gekrault werden.."Lenk mich nicht ab..du weißt doch Mrs. Lau schimpft dann..." flüsterte sie ihm zu. Als hätte er das verstanden stampfte Bujo...so hieß der kleine Tiger, nach drinnen. Vielleicht weil es ihm dort eh lieber war, da war es ja auch viel kühler...
Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 8:57 am

Ganz in Gedanken saß Takeru auf einer Bank, die gegenüber von einem Blumenladen stand, und lauschte dem Wind. Die Augen geschlossen seufzte er. Irgendwie ist es zur Zeit viel zu ruhig...der Wind erzählt mir nur das übliche..aber irgendetwas kommt ins rollen...Hakuron hat sich in bewegung gesetzt...
Seufzend rieb er sich die schläfen...er bekam kopfschmerzen...Er hatte die ganze Nacht nicht schlafen können was ihn dazu bewegte sich draußen rum zu treiben und dem Wind zu folgen...
Ein Windhauch und Takeru blickte zum Blumenladen wo ein Mädchen davor stand...Auf den ersten Blick konnte er nicht viel erkennen, aber das was er sah gefiel ihm. Ein lächeln umspielte seine Lippen...für das, dass er so müde war konnte er immer über mädchen nachdenken...aber er hatte keine Zeit für diese Geschöpfe...
Er wollte gerade aufstehen und zurück in sein Gemach gehen, als sie sich zu einer Katze umdrehte...er sah ihr gesicht...er stand wie angewurzelt da und sah sie an...Takeru schlug sich gegen die Stirn und schüttelte den Kopf um wieder zu besinnung zu kommen...Ohne es zu wollen trugen ihn seine Beine zu dem Mädchen hinüber...Was mache ich eigentlich hier..
So kannte er sich gar nicht..."Halloo..." kam es von ihm...Hallo? boah Takeru halt die klappe und geh einfach weiter...Halloo...mehr ist dir nicht eingefallen..
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Drache der Luft
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 9:08 am

Nachdem Bujo sich in das kühle Innere verzogen hatte machte sich Haine wieder an die Arbeit. Pflükte hier und da behutsam paar gelbe Blätter ab und goss die Pflanzen.
"Huch.." entfuhr es ihr leise als sie hinter sich eine junge Männerstimme vernahm.
Vor lauter Schreck hatte sie ein wenig Wasser verschüttet..
Langsam blickte sie sich um und sah dem jungen Mann in die Augen. Er musste denken er hätte ein Reh angefahren so verschreckt sah sie ihn an.
Was wollte er nur..bestimmt nur welche Blumen er für seine Freundin nehmen sollte...das war es...das hoffte sie..
Sie wollte am Liebsten schon Mrs. Lau holen doch sie wollte die alte Dame bei ihren kleinen Schläfchen nicht stören...sie tat schon so viel für sie..
"G-guten Tag.." brachte sie leise heraus. //Das war schonmal ein Anfang..Haine denk er wäre eine Katze..// sprach sie sich Mut zu doch es viel ihr so schwer...und dabei sah er auch noch, für sie, so ernst aus...das machte die ganze Sache nicht einfacher oh nein!
"Willst du...ähm Sie..w-as was besonderes?" stotterte sie vor sich her es war ihr so peinlich..aber ihr Herz raste was wenn er gar nicht wegen Blumen hier war was wenn wieder was Schlimmes passierte??
Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 9:27 am

Takeru verzog die Augenbraue, als er merkte, wie nervös er das junge Mädchen machte...Sofort war seine doofe Begrüßung vergessen. Der dunkelhaarige musste auf sie wirklich einschüchternd wirken, da er kaum lachte...Er räusperte sich und zwang sich zu einem Lächeln...
"Bitte verzeih, dass ich dich einfach so angesprochen habe. Ich wollte dich nicht aus der Fassung bringen. Aber so wie ich das sehe, habe ich das bereits geschafft" er fuhr sich durch sein Haar und seufzte..."Ich heißt Takeru!"
Irgendwie wurde das allmählich wirklich sehr lächerlich...Doch irgendwie glaubte er, dass es einen Grund gab, warum er zu ihr gegangen war...Er musste heraus finden warum...
"Ach...ich...ähm...ich hätte gerne dort hinten die Rosen!"
Rosen? Was will ich denn jetzt mit Rosen?
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Drache der Luft
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 9:38 am

Immer noch war ihr das alles sehr unangenehm zupfte vor lauter Nervosität ein wenig an ihrem weißen Rock herum..
Takeru hieß er also..das klang ja fast als käme er aus Japan! Da war sie sich sicher.
"Ist schon gut.." entgegnete sie ihm auf seine Entschuldigung und stellte sich nun ebenfalls vor.."Ich heiße Haine.." lächelte sie nun auch leicht. Wenn er wüsste was das für ein Kraftakt war..
Sie lief nun hinter wo die Rosen standen und holte sich ein paar von ihnen heraus und wollte auch noch fragen ob er aus Japan stamme doch da kam die alte Mrs. Lau zu ihnen heraus..
Ooh Haine warum hast du mich nicht gerufen Kind..." seufzte diese und lächelte sie dabei liebevoll an.
Sofort sah sie zu dem jungen Mann. Er machte nicht sonderlich einen netten Eindruck ooh den würde sie sich vorknöpfen..
Natürlich dachte die Grauhaarige er wollte was schlimmes von der Brünetten..sie hatte ihr ja ein wenig von ihrer Vergangenheit erzählt und so wollte sie sie immer beschützen..
"Und wer sind Sie?? Wenn sie Haine nur ärgern wollen oder was böses wollen gehe ich sofort zu dem Direktor der Schule und dann werden sie Haine nicht mehr so schnell belästigen ..." machte sie ihm sofort klar wo er hier bei ihr dran war..
Denn sie dachte er wäre ein Mitschüler von ihr und würde sie nur aufsuchen um sie zu ärgern.
Die Kinder von heutzutage waren einfach nicht mehr nett zueinander..
Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 9:55 am

"Freut mich dich kennen zu lernen Haine" entgegnete Takeru und nahm die Rosen von ihr entgegen. Als er gerade noch etwas sagen wollte kam eine alte Frau und hielt Takeru eine Anstandprädig...Hä? Was ist los?
"Nun Madam, ich bin Takeru und ich hatte keinesfalls die Absicht Haine in irgendeiner Form zu ärgern. Ich bin hier um diese wunderschönen Rosen hier zu kaufen...ist das jetzt schon ein Verbrechen? Und das ich mit dem hübschen Mädchen ins Gespräch kam ist doch auch nicht verboten oder?" entgegnete er..."Der Direktor der mich kennt muss erst noch geboren werden...ich bin schon lange auf keiner Schule mehr...etwas zu alt dafür" er lachte leicht.
"Hier.." er gab der alten Dame das Geld für die Blumen.
"Tut mir leid wenn ich einen falschen Eindruck hinterlassen habe Madam!" sagte er und wandte sich zu Haine..."Haine...es hat mich gefreut!"
Seine Art wurde von einem Moment zum anderen komplett anders...selbstbewusster...ja, so war er eigentlich...endlich hatte er sein stärke wieder zurück...Er nahm eine Rose heraus und gab sie Haine..."Hier...passen sie weiterhin gut auf das Mädchen auf" sagte er lächelnd und drehte sich charmant lächelnd um und ging in Richtung Stadtpark...
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Drache der Luft
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 10:05 am

Da staunte die Alte doch nicht schlecht...er war ja doch von einer anderen Sorte als sie dachte.
Und sie dachte schon immer bei den jungen Leuten wäre Hopfen und Malz verloren.
"Haine was für ein hübscher Junge.." lachte sie und schubste sie in seine Richtung in die er ging.
Schnell nahm sie ihr die Rose aus der Hand die Takeru ihr geschenkt hatte und meinte mit einer Handbewegung.."Loos hinter her..vielleicht ist er dein Typ.."
Haine dachte sich nur, das sie sehr froh war endlich aus dieser Situation wieder raus gewesen zu sein doch Mrs. Lau gab keine Ruhe.
Ebenso der Kater war herausgekommen um zu sehen was hier vor sich ging.
"Ok.." murmelte sie nur. //Na toll..// ja eigentlich wollte sie gar nicht hinter ihm her..er war zwar sehr hübsch und doch sehr höflich aber er musste doch von ihr denken sie sei ein wenig doof!
Hinter ihm ein wenig hergejoggt holte sie ihn nun endlich ein.."Takeru.." jappste sie auf..es war einfach zu warm..
"T-tut mir leid..wegn dem von...naja vorhin.." meinte sie und strich sich verlegen eine Strähne hinter das Ohr..
"Ich wollte nicht das sie dich verschreckt." wie ihr das plötzlich so flüssig über die Lippen kam..
Erschreckt darüber war sie..das sie sich gleich die Hand vor den Mund hielt..
"Eigentlich wollte ich dich fragen..ob du auch aus Japan kommst...denn dein Name erinnert mich so sehr daran...tut mir leid wenn ich dich so ausquetsche..." meinte sie sehr bedacht und lächelte ihn dabei ein wenig an...
Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 10:26 am

Ganz in Gedanken lief Takeru den Stadtpark weiter bis er abrupt stehen blieb als er seinen Namen hörte. Er drehte sich um hätte Haine nicht halt gemacht, wäre sie direkt in Takeru hinein gerast. Verblüsst was sie nun von ihm wollte sah er sie an und lächelte etwas.
Takeru war kaum unter Menschen...Er folgte immer dem Weg des Windes...
"Ach, mach dir darüber keinen Kopf..." meinte er lächelnd. "Ich bin ja nicht aus zucker als das ich mich von einer alten Dame zu Boden rede lasse!"
er grinste. Auf ihre Frage hin nickte er..."Ja, aber nicht lange.." das war alles was er dazu sagte...seine Vergangenheit war etwas, was er einfach vergessen wollte...
Er hatte sie hinter sich gelassen als er mit Kyousuke nach hongkong gekommen war..
Wie sie so rumstotterte, war sie wirklich süß...
"Aber du kommst doch auch aus Japan...Haine ist auch nicht typisch china!" sagte er und setzte sich unter einen Baum und lehnte sich an diesen.
Er bot Haine den Platz neben ihm an...
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Drache der Luft
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyDo Jul 18, 2013 10:41 am

Ja er sah wirklich nicht so aus, als hätte ihn der kleine Anpfiff etwas ausgemacht. Trotzdem tat es ihr ein wenig leid das er so angefahren wurde, er wollte ja nur Blumen haben..
Auf seine Worte nickte sie und nahm etwas zögerlich neben ihn Platz. Oh je jetzt hatte sie bestimmt etwas falsches gesagt. Es schien irgendwie so als wollte er nicht wirklich darüber reden...wer weiß was passiert war...
"Hmm..stimmt...aber ich bin schon wie ich noch klein war hier her gekommen..." sprach nun einfach mal auf ihrer Muttersprache mit ihm...zwar war das ein wenig eingerostet doch für sie war es mal wieder was anderes. Mit wem konnte sie sich schon auf dieser Sprache unterhalten??
Es war seltsam...das sie mit ihm schon mehr sprach nach so einer kurzen Zeit..vielleicht spürte sie ja das er doch nicht so schrecklich war wie sie dachte. Doch vorsichtig war sie immer noch ein bisschen. Wenn sie nur wüsste das er bei der Organisation ist die ihre Familie grausam umgebracht hatte...würde sie wahrscheinlich vor Angst sterben..
Stille breitete sich aus, denn sie wusste nicht was sie sagen sollte bis sie die Rosen anschaute..
"Wenn du noch was vorhast..Takeru...ich will dich auch gar nicht stören wirklich..." Ach so gerne hätte sie ihn noch was gefragt wie lange er schon hier war und was ihn hier her gebracht hatte...
Aber das kam noch...
Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyFr Jul 19, 2013 10:29 am

Takeru, der allmählich etwas genervt von diesem Mädchen war verdehte kaum merklich die Augen...Doch als sie plötzlich in ihrer Muttersprache sprach sah er zu ihr...Japanisch...wie lange habe ich diese sprache nicht mehr benutzt?
"Du bist also auch in jungen Jahren hier her gekommen? Dann scheinen wir ja nicht nur die sprache gemeinsam zu haben" meinte er kurz angebunden und mit einem zaghaften lächeln.
Der dunkelhaarige hatte den Auftrag von Kyousuke, Hakuron zu beschatten...doch diesen hatte er aus den Augen verloren...Der bringt mich um..
Gerade noch Haines Worte mitbekommen starrte er sie verwirrt an..."Wieso? Achso wegen.." er brach seinen Satz ab und besah sich den Rosen.
Er hatte diese Rosen gekauft weil er nicht mehr weiter wusste...doch was sagte er nun Haine? Sie musste ja denken, dass er diese Rose für seine freundin gekauft hatte...oder für ein Date...
"Nein..nein..kein Problem...Und wegen den Rosen...die habe ich einfach so gekauft" sagte er und lächelte Haine an...und als er sie so anlächelte sah er ihr das erste mal richtig in die Augen...Dieses wunderschöne Haselnussbraun...ihre langen Haare...ihr Geruch, der vom Wind zu ihm getragen wurde...Unwillkürlich beschwörte Takeru einen leichten Wind auf, der haines Haar wehen lies...
"Haine...ich...du...du bist wunderschön..." sagte er und als ihm klar wurde das er das gesagt hatte und nicht gedacht fuhr er sich durchs haar..."Oh...das war jetzt nicht geplant"
Er grinste peinlich berrührt...
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Drache der Luft
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptySo Jul 21, 2013 11:00 am


"Ja.....stimmt..." kam es leise auf seine Antwort und die Brünette bekam immer mehr das Gefühl, das sie ihn zu viele Fragen gestellt hatte die er nicht gerade toll fand.
Gedanken vernebelten ihren Kopf. //Oh warum bin ich ihn nur nachgegangen vielleicht wollte er einfach seine Ruhe? Reden ist Silber Schweigen ist Gold!// dachte sie sich und schloss kurz die Augen.
Jedoch öffnete sie diese wieder als er meinte er hätte die Rosen einfach so gekauft. Warum kaufte man einfach so Rosen? Naja vielleicht mochte er einfach diese?
Er sah sie direkt an...sie sah in seine blauen Augen, die sie an das Meer erinnerten. Wie schön er war..musste sie doch zugeben. Er hatte so markante, ernste Gesichtszüge doch wenn er ein wenig lächelte...verschwand das Ernste.
Ein sachter Wind kam auf ließ den Duft vom Gras und den Blumen zu ihnen wehen.
Tief atmete sie die Luft ein und fühlte sich irgendwie so wohl..."Riechst du das?" fragte sie leise.. "Es ist so schön hier zu sitzen weit ab von dem Großstadtlärm und Geruch vor allem.." meinte sie und wunderte sich wie flüssig ihr das doch über die Lippen kam.
"W-a-as?" fing sie plötzlich wieder an zu stottern sah ihn mit großen Augen an. //Was hat er da gesagt?// ging es ihr durch den Kopf.
"Ähm...danke.." meinte sie ganz verlegen und sah sich ein Gänseblümchen näher an.
Jetzt hatte er sie wirklich aus der Bahn geworfen..Was sollte sie noch sagen? Was tun?
"Takeru..man kann ja nicht immer alles planen, denn sonst wäre das Leben....ja irgendwie langweilig...oder...nicht?" lachte sie ein wenig und meinte dann noch..."Was machst du gerne?" Ja diese Frage passte irgendwie nicht so mit hierein doch Haine wollte gerne mit ihm etwas zusammen tun...vielleicht lag es daran, das es der erste Junge war der meinte sie wäre hübsch? Oder weil sie ihn ein wenig interessant fand...irgendwas war da sie wusste nicht was..aber sie würde es herausfinden...mit Sicherheit..
Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyMo Jul 22, 2013 6:54 am

Als Takeru bewusst wurde das er Haine in verlegenheit gebracht hatte rieb er sich mit schuldgefühlen die Hände aneinander.
Gerade als er sich nochmals entschuldigen wollte begann Haine zu sprechen. Auch wenn das was sie sagte nicht gerade dazu passte war er ihr sehr dankbar dafür, dass sie das Thema wechselte.
Ja, was mach ich gerne? Naja Haine, also eigentlich bin ich ein Killer, der die Macht über die Luft hat...außerdem für die eine der zweitschlimmsten Triade arbeitet und auf einen Triadenboss angelegt wurde ihn zu beschatten...und diesen tot oder lebendig zu meinem Boss bringen muss...aber wenn ich nicht gerade blut an den Fingern habe, gehe ich auch gerne einfach mal spazieren...nachts gefällt es mir am besten...ohja Takeru sag das und sie rennt schreiend weg...
"Ich spiele gerne Klavier..." sagte er und ihm wurde bewusst das er das lange nicht mehr gemacht hatte...es ihm aber früher sehr viel spaß als Kind gemacht hatte..."Und du?"
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Drache der Luft
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyMo Jul 22, 2013 9:10 am

Langsam verflog der, für sie, peinliche Moment und war auch schon fast vergessen.
Aber die Worte bekam sie nicht aus dem Kopf. Am Anfang hatte er sie damit wirklich ein wenig erschreckt doch umso mehr die Brünette darüber nachdachte...kribbelte es ihr ganz leicht im Bauch...reine Aufregung.
Abermals verblüffte er Haine als er meinte er spiele gerne Klavier..
//Sowas....// irgendwie konnte es sie sich bei ihm nicht vorstellen...aber sie kannte ihn ja noch gar nicht richtig...
"Oh wie schön...ich auch..." gab sie zu und war wirklich begeistert davon..und meinte noch.."Wir können gerne mal zu zweit etwas spielen.." lächelte sie verlegen und sah kurz zum Himmel hinauf..
Er war strahlendblau doch es schlichen sich ein paar graue Wölkchen vor die Sonne..
//Hoffentlich regnet es nicht...// war ihr Gedanke irgendwie wollte sie noch gar nicht von hier weg...
"Ja und wie du glaub ich schon weißt, beschäftige ich mich sehr gerne mit Blumen ..." dabei zwirbelte sie einen Grashalm zwischen ihren Fingern und musterte ihn.."Was machst du?" wollte sie wissen vielleicht hatte er ja einen spannenderen Beruf als sie?...
Nach oben Nach unten
Takeru Sato
Schattentiger der Luft
Takeru Sato


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.13

Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. EmptyMo Jul 29, 2013 8:22 am

Takeru sah Haine an und seine Augen weiteten sich leicht auf ihre Bemerkung hin, dass auch sie gerne Klavier spielte. "hmm...scheinen ja einiges gemeinsam zu haben was?" er lächelte etwas und überlegte wirklich ob die zwei mal zusammen ein Duett am Klavier spielen könnten...Irgendwie fühlte sich dieser Gedanke mehr wie gut an, doch Takeru schob ihn beiseite...
Für so einen Schwachsinn hab ich keine Zeit...
"Ja vielleicht ergibt sich ja mal der Moment.." sagte er freundlich.
Die junge Frau erzählte, dass sie gerne mit Blumen arbeitete..."Ach..hätte ich jetzt kaum geahnt..." er lachte leicht.
Als sie jedoch fragte, was er tat schluckte er leicht und sah auf den Boden und rieb unruhig seine Hände aneinander...
"Nun...ich bin Kurier...ich fahre unterschiedliche Dinge zu bestimmten Menschen oder hole es von diesen..." Der dunkelhaarige überlegte wie er vom Thema ablenken konnte...
"Aber sag mal wolltest du schon immer in einem Blumenladen arbeiten? Wie bist du überhaupt dazu gekommen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie alles begann.. Empty
BeitragThema: Re: Wie alles begann..   Wie alles begann.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie alles begann..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Neben RPG-
Gehe zu: